Firmenportrait

Ihr Gartenprofi im Raum Dormagen, Neuss, Rommerskirchen

Inhaber

Portrait_Oliver_Fuechtenbusch

Oliver Füchtenbusch

Der Fachbetrieb Garten- und Landschaftsbau Füchtenbusch in Rommerskirchen existiert seit 2007. Das moderne Konzept unseres Betriebes basiert auf Inspirationen und Erfahrungen aus zahlreichen Unternehmen. Seit Sommer 2010 nennen wir uns Meisterbetrieb und erwarben zudem zusätzliche Erfahrungen im Baumschulbetrieb. Der Umgang und die Verwendung von Pflanzen sind eines unserer Spezialgebiete. Seitdem stehen wir für zuverlässige Realisierungen von zahlreichen Projekten. Kunden schätzen an uns, unsere sorgfältige Planung und Abwicklung von Aufträgen sowie unseren modernen und kreativen Blick für das Detail.

Unsere Philosophie

Aus unserer beruflichen Erfahrung wissen wir, dass Aufträge nur zur Zufriedenheit des Kunden führen, wenn vor und während der Auftragsabwicklung ein intensiver kommunikativer Austausch über Erwartungen und Vorstellungen der Kunden stattgefunden hat. Daher ist der intensive Kontakt zu unseren Kunden unsere oberste Priorität und die Basis unserer modernen Konzepte.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch mit Ihnen!

Kundenstimmen

  • TERRASSENGESTALTUNG

    […] Herr Füchtenbusch hat uns in verschiedenen Gesprächen sachlich und kompetent beraten. Mittels einiger Skizzen hat er uns erläutert wie man die Maßnahme umsetzen könnte. Nach Erhalt des Angebotes, welches ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erkennen ließ, haben wir den Auftrag erteilt. Herr Füchtenbusch und seine Mitarbeiter haben zügig und sauber gearbeitet, so dass wir mit der Umsetzung der gesamten Maßnahme sehr zufrieden sind. Besonders hervorzuheben ist auch die Pünktlichkeit und die Zuverlässigkeit, die viele Handwerksunternehmen in der heutigen Zeit vermissen lassen. Wie würden diese Aufgabe jederzeit wieder von der Firma Füchtenbusch erledigen lassen und können diese nur weiter empfehlen.

    Familie Schiffer
  • GARTENGESTALTUNG & BETREUUNG

    Vielen Dank für den schönen Garten, den wir letztes Jahr von Ihnen gestalten ließen. Wir sind äußerst zufrieden. 
Die Vorschläge von Ihnen und unsere sind perfekt umgesetzt worden.
Vor allem sind wir sehr zufrieden über die freundliche Beratung und weiteren Betreuung unseres Gartens.


    Benno & Silke Ciaglia
  • NEUGESTALTUNG STEINTERRASSE

    Zur Planung zur Neugestaltung unserer Steinterrasse haben wir auf Empfehlung eines Kollegen die Gartenbaufirma Füchtenbusch hinzugezogen. In den ausführlichen Beratungs- und Planungsgesprächen hat uns Herr Füchtenbusch mit Kompetenz und kreativen Ideen überzeugt […]. Die Fertigstellung war dann ebenso problemlos wie professionell. Ein motiviertes Team mit dem Ehrgeiz, ein gutes Ergebnis anzuliefern, hat die Arbeiten in kurzem Zeitraum abgeschlossen. Auf Terminzusagen konnten wir uns ebenso verlassen. Und das Ergebnis: noch besser, als wir uns vorgestellt hatten, wir freuen uns jeden Tag daran!
    Fazit: Gute Arbeit, angemessener Preis, zuverlässig: eine klare Empfehlung!

    Ulrich & Ulrike Hillen

Der Meisterbetrieb für Ihren Gartentraum

Unser freundliches Gartenteam berät Sie gerne!

Wir planen, bauen, pflanzen und pflegen für Sie unter höchsten Qualitätsansprüchen.