Zu Beginn jedes Konzepts haben wir unser 3 Phasensystem absolviert.

1. Phase: Kennenlernen und austauschen
2. Phase: Wiedersehen und uns über unsere Ideen und Konzepte austauschen, das Konzeptbudget besprechen
3. Phase: Planungsabschluss und Konzeptdetails festlegen

Reihenhaus in Bergheim

VorherNachher

Unsere Leistungen

Gesamter Umbau des Vorgartens und des ca. 150qm großen Reihenhausgartens in Bergheim-Glessen. Erneuerung der Terrassen, neue Wegeführung, sowie einen abschließenden Stellplatz. Spielbereich für die Kinder mit vorgelagertem Gerätehaus.

Jeder Kunde wird von uns individuell betreut.

Böschungsgestaltung in Grevenbroich

VorherNachher

Unsere Leistungen

Offene Gestaltung der Böschung an einem Einfamilienhaus in Grevenbroich. Lichtzufluss verdoppelt durch weiterausgelagerten Böschungsansatz mit angrenzenden Tiefenbeet. Holzbrücke ermöglicht das überlaufen der Böschung.

Jedes Projekt ist einzigartig

Huf-Haus in Rommerskirchen

Unsere Leistungen

Gesamter Neubau der Außenanlage mit Verfüllungsarbeiten, groß angelegtem Holzdeck und Natursteinarbeiten. Corten-Stahl als Akzent im Bereich der barrierefreien Zugänge und Stufenanlagen.

Für Ihren besonderen Garten

Hausbaum in Rommerskirchen

VorherNachher

Unsere Leistungen

Gesamter Neubau einer Außenanlage im Neubaugebiet von Rommerskirchen. Verfüllungsarbeiten mit 198t, mit angrenzenden barrierefreien Terrassenaustritt. Die Höhensituation wurde über den Verbau von Stufen und absetzen gelöst. Ein ‚schwebendes‘ Holzdeck lässt die großräumige Terrasse außergewöhnlich erscheinen. Einfriedung mit Stabgitterzaunanlage und massiven Gartentoren zäumt das Grundstück ein.

Weitere Infos

Zu unseren Schwerpunkten gehört die großräumige Ver/-und Anfüllung von Außenanlagen und das Handling mit mittelgroßen Gartenbaumaschinen. Unsere Maschinisten leisten großartige Arbeit im Umgang mit den Maschinen aus unserem eigenen Fuhrpark. Spediteure aus der Umgebenung unterstützen uns bei unseren zahlreichen Umbaumaßnahmen. Die anschließende Begrünung wird bei keinen unseren Projekten vernachlässigt.

Kundenstimmen

[…] Herr Füchtenbusch hat uns in verschiedenen Gesprächen sachlich und kompetent beraten. Mittels einiger Skizzen hat er uns erläutert wie man die Maßnahme umsetzen könnte. Nach Erhalt des Angebotes, welches ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erkennen ließ, haben wir den Auftrag erteilt.Herr Füchtenbusch und seine Mitarbeiter haben zügig und sauber gearbeitet, so dass wir mit der Umsetzung der gesamten Maßnahme sehr zufrieden sind. Besonders hervorzuheben ist auch die Pünktlichkeit und die Zuverlässigkeit, die viele Handwerksunternehmen in der heutigen Zeit vermissen lassen. Wie würden diese Aufgabe jederzeit wieder von der Firma Füchtenbusch erledigen lassen und können diese nur weiter empfehlen.

Familie Schiffer

Vielen Dank für den schönen Garten, den wir letztes Jahr von Ihnen gestalten ließen. Wir sind äußerst zufrieden. 
Die Vorschläge von Ihnen und unsere sind perfekt umgesetzt worden.
 Vor allem sind wir sehr zufrieden über die freundliche Beratung und weiteren Betreuung unseres Gartens.

Benno & Silke Ciaglia

Zur Planung zur Neugestaltung unserer Steinterrasse haben wir auf Empfehlung eines Kollegen die Gartenbaufirma Füchtenbusch hinzugezogen. In den ausführlichen Beratungs- und Planungsgesprächen hat uns Herr Füchtenbusch mit Kompetenz und kreativen Ideen überzeugt […]. Die Fertigstellung war dann ebenso problemlos wie professionell. Ein motiviertes Team mit dem Ehrgeiz, ein gutes Ergebnis anzuliefern, hat die Arbeiten in kurzem Zeitraum abgeschlossen. Auf Terminzusagen konnten wir uns ebenso verlassen. Und das Ergebnis: noch besser, als wir uns vorgestellt hatten, wir freuen uns jeden Tag daran!

Fazit: Gute Arbeit, angemessener Preis, zuverlässig: eine klare Empfehlung!

Ulrich & Ulrike Hillen